Freakish Flowers.. Oh catch me if you can! I'm so crazy, yeah. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Kein Plan mehr.

Hallo

Sorry, ich hatte gestern keine Zeit zum Bloggen. Aber jetzt hol ich das nach (; Ach zu wem schreib ich das eigentlich ? Es ließt doch eigentlich sowieso das niemand. Aber irgendwie fühle ich mich hier so wohl, wenn ich schreibe. 

Heute war alles komisch. Wirklich alles ! ich war heute bei meiner besten Freundin. ( wir haben wieder guten Kontakt ) Ich wollte nichts essen. Sie hat mir ein Stück von einem Cookie angeboten, ich hab abgelehnt. Dann hat sie mir ein Lachgummi angeboten, ich hab abgelehnt. Ich habe mich geekelt. Ich habe mir Bildlich vorgestellt wie es wäre, wenn das fettige Zeug auf mein Bauch kommen. Ich würde ins Bad gehen & es auskotzen! Ich habe mich unglaublich geekelt. Wäh. Habe dann mich überreden lassen, Reis zu essen. Sie wollte unbedingt das ich was esse.

Heute hatten wir in der Schule Sport. Ich bin Runden gerannt, gerannt & gerannt. Habe mich richtig angestrengt. Wir haben im moment Badminton. War ganz cool Aber irgendwie anstrengend. Gut so. Nach der Schule ist meine Hose total gerutscht :D Es war ein tolles Gefühl. Das die Hose zu groß ist.
Ich habe das Gefühl, dass ich heute so viel abgenommen habe ! ((:

Mein Papa ist heute von seinem Skiurlaub zurück gekommen. Hat mir Schokolade mitgebracht. Find ich total lieb. Aber das kann ich mir im moment echt nicht erlauben, zu essen. Aber ich hab dankend angenommen. Habe sie in 'ne Schublade getan. 

Muss jetzt duschen gehen . 

Stay strong ! ♥

 


4.3.10 19:40
 
Letzte Einträge: Schlafen :), -.-, Wochenende., Scheiße.


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roline / Website (18.3.10 18:14)
Ich lese deinen Blog ;D Schreib nur nicht so oft Kommentare, weil ich mir manchmal echt doof vorkomme ^^ Schreibst du auch bald deinen nächsten Eintrag?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home.

Tagebuch Gästebuch Schreib mir :-) Vergangenheit Links

about

Moni. 14 Jahre. liebt Musik. Sie ist nachdenklich; verträumt; unglücklich & kompliziert. Sie will abnehmen. Unbedingt ♥ !

Das Mädchen

Mademoiselle Gewichtsverlauf Ziele & Belohnungen To-Do Liste Credits

Designerin Picture Textures 1 Textures 2 Material
Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.