Freakish Flowers.. Oh catch me if you can! I'm so crazy, yeah. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Wochenende.

Hey :-)

Wochenende war eigentlich schön(: War ja bei meiner besten Freundin. Das ist ein Grund, wieso das Wochenende toll war. Ich Liebe es wenn wir Zeit miteinander verbringen ((: Nur das essen war. Hm naja wie drücke ich es nett aus ? Fett. Fett. Fett! Am Abend gab es Hotdogs. Wäh. Ich wollte nur 1 essen. Doch sie hat darauf bestanden das ich zumindest 2 esse. Ich hätte mir danach den Finger in den Hals stecken können -.-' Am Mittag hatten wir dann auch noch Schokolade gegessen. Igitt. Heute gings dann einigermaßen. Haben am Morgen Müsli gegessen & am Mittag Nudeln.Wir sind heute morgen joggen gegangen. Boah ich habe echt überhaupt keine Kondition :D :/ Habe nach 10 Minuten schon schlapp gemacht. Schlimm. Ich hasse mich dafür. Gestern mussten wir den Keller aufräumen. Hat 2 Stunden gedauert. & ich denke mal, dass das seeeehr viele Kalorien verbrannt hat.

Ich möchte so gerne wissen, ob ich zu oder abgenommen habe. Aber ich bin erst um 18.30Uhr nachhause gekommen &  ich denke mal , dass würde mich jetzt nur runterziehen, denn abends wiegt man ja sowieso mehr als morgens. Egal. Morgen früh werde ich es ja sehen.

Die nächsten Tage mache ich Diät. Dafür gehe ich morgen Einkaufen. Mein Vater ist im Urlaub mit Arbeitskolegen & meine Mutter arbeitet von Montag bis Mittwoch. Dann wissen sie nicht was ich esse. Es klingt komisch, aber ich kann es meinen Eltern nicht erzählen, dass ich Diät machen will. Oder zumindest abnehmen. Ich weiß das ich mit meiner Mam über alles reden könnte. Aber das habe ich noch nie gemacht. & Das wird sich auch nicht ändern. Denke ich mal.

Mir gehts schlecht. Hab Bauchkrämpfe & Liebeskummer. Aber von Liebeskummer rede ich jetzt lieber nicht, sonst werde ich schon wieder anfangen zu heulen . Maaaan -.-' Es tut so weh.

Mache jetzt Wii Fit. Vielleicht meld' ich mich später nochmal (:

St.St ♥

 


 

Falle zehnmal hin und stehe ein elftes Mal wieder auf
28.2.10 18:27
 
Letzte Einträge: Schlafen :), -.-, Scheiße., Kein Plan mehr.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home.

Tagebuch Gästebuch Schreib mir :-) Vergangenheit Links

about

Moni. 14 Jahre. liebt Musik. Sie ist nachdenklich; verträumt; unglücklich & kompliziert. Sie will abnehmen. Unbedingt ♥ !

Das Mädchen

Mademoiselle Gewichtsverlauf Ziele & Belohnungen To-Do Liste Credits

Designerin Picture Textures 1 Textures 2 Material
Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.