Freakish Flowers.. Oh catch me if you can! I'm so crazy, yeah. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Hey (:

So, das ist jetzt mein 1. Eintrag. Ich hoffe, ich schaffe es täglich zu schreiben (:

Der Tag heute war komisch. Nicht gut aber auch nicht schlecht. Komisch halt. Habe Mathe Hü total verhauen. Aber dafür verstehe ich mich umsobesser mit meiner 'früheren Besten Freundin'. Darüber freue ich mich so. (-: Nach der Schule hatte ich Chor. Bin mit 'ner Freundin davor zum Subway -.- Ich hätte Kotzen können. Wieder nicht geschafft, mich an meinen Essensplan zu halten. Es hatte doch so gut angefangen. Achmaaan -.-'

Ab morgen wird alles besser. Gehe fürs Wochenende zu meiner Besten Freundin. Es wird toll. Wir werden joggen gehen & essen werden wir auch gesund. Nicht wie bei den anderen. Wo es immer Pommes & Pizza gibt . Wäh. Ich ekel mich langsam richtig vor dem essen. So viel Fett. Wäh. Wäh. Wäh!

Ich will abnehmen. Jetzt. Sofort. Ich fühle mich unwohl. Diese ganzen Komentare, dieses Schämen für mein Äußeres. Ich will im Sommer mit 'nem Bikini im Freibad zumlaufen. Ich will die Blicke sehen. Voller Neid. Ich will die auslachen, die zu mir immer gesagt haben, dass ich es nicht schaffe werde. Aber ich werde es schaffen, mir ist egal das niemand an mich glaubt. Ich brauch die alle nicht. Ich schaffe das alleine. 

..& schon wieder läuft mir 'ne Träne über die Wange. Mir gehts schlecht. Richtig schlecht. Die ganzen unterdrückten Gefühle kommen hoch. Meine Fassade bröselt. Das traurige Mädchen kommt zum Vorschein.

Ich geh jetzt Fahrrad fahren. Melde mich vielleicht nachher nochmal. Zumindest arbeite ich weiter am Blog. 

Stay Strong ♥

Moni :-)

 

 image

26.2.10 16:39
 
Letzte Einträge: Schlafen :), -.-, Wochenende., Scheiße., Kein Plan mehr.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home.

Tagebuch Gästebuch Schreib mir :-) Vergangenheit Links

about

Moni. 14 Jahre. liebt Musik. Sie ist nachdenklich; verträumt; unglücklich & kompliziert. Sie will abnehmen. Unbedingt ♥ !

Das Mädchen

Mademoiselle Gewichtsverlauf Ziele & Belohnungen To-Do Liste Credits

Designerin Picture Textures 1 Textures 2 Material
Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.